Beschreibung

Lieber Gast,

1946 in Hongkong geboren folgte ich, im Alter von 16 Jahren, meinem Meister nach Europa. Hier erhielt ich in den China Towns von London, Manchester und Liverpool eine Ausbildung zum Spezialitäten Koch der Chinesischen Küche. Während meiner Zeit in Paris, Amsterdam und Rotterdam durfte ich diese Künste ausbauen und perfektionieren.

1981 erfuhr ich, dass dieses Restaurant zum Verkauf stand. Ich hatte bereits einige Wochen in Schwäbisch Hall gelebt und gearbeitet und fand die kleine romantische Stadt, mit ihren vielen Gassen und der freundlichen Atmosphäre, ideal für meine junge Familie.

So kam es, dass meine Familie und ich seit 1982 mit unserem Namen für erstklassige chinesische Küche im Herzen von Schwäbisch Hall stehen.

Wir danken für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns auf Ihren Besuch im ASIA China Restaurant.

Öffnungszeiten:

• Montag Ruhetag •

Die – Son 17:30 – 22:30 und

Don – Son 11:30 – 14.30

Location

Gelbinger Gasse 49, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland

Kategorie
Follow us