19-jähriger verunglückt tödlich an der Kochertalbrücke

19-jähriger verunglückt tödlich an der Kochertalbrücke

19-Jähriger verunglückt tödlich an der Kochertalbrücke

🚙 Am Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger auf der #Landstraße von Untermünkheim in Richtung #Braunsbach.

🌉 Auf der geraden Strecke im Bereich der #Brückenpfeiler der #Kochertalbrücke kam er alleinbeteiligt nach links von der #Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Brückenpfeiler. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen kam für ihn jede Hilfe zu spät.

🚑 Im #Einsatz waren neben der #Polizei, der #Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen und die Feuerwehren Braunsbach und Schwäbisch Hall mit neun Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften.

🚧 Der #Streckenbereich musste dadurch voll gesperrt werden, durch die Straßenmeisterei konnte aber schnell eine Umleitung eingerichtet werden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images / Stringer

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe