Amtseinsetzung des neuen Oberbürgermeisters von Schwäbisch Hall

Amtseinsetzung des neuen Oberbürgermeisters von Schwäbisch Hall

Daniel #Bullinger wurde gestern Abend feierlich ins Amt des Oberbürgermeisters von Schwäbisch Hall eingesetzt.

„Mit Optimismus und Rückwind durch das klare Ergebnis der OB-Wahl gehe ich nun an die Arbeit, diese schöne Stadt attraktiv zu halten sowie noch attraktiver zu gestalten“, sagte der Oberbürgermeister.

CO2-neutral, sozial und innovativ. Das sind die drei Schlagworte des Oberbürgermeisters Daniel Bullinger, die er sich für die Weiterentwicklung der Stadt Schwäbisch Hall als Ziel gesetzt hat.

Quelle: Stadt Schwäbisch Hall
Foto: Jürgen Weller

Unsere Region
Rubriksponsor:
@hohenlohe_plus

#oberbürgermeister #danielbullinger #schwäbischhall #schwaebischhall #sha #newssha #stadt #amtseinsetzung #amt #ob