Baden im Degenbachsee ab sofort wieder erlaubt

Baden im Degenbachsee ab sofort wieder erlaubt

ūüí¶ Ab sofort ist das Baden im Degenbachsee wieder erlaubt.
Der See in der Nähe von Jagstheim wurde vergangenen Freitag aufgrund von einer hohen Belastung mit gesundheitsschädlichen Bakterien (Enterokokken) geschlossen.

Die Nachprobe bewertet die Wasserqualit√§t nun allerdings wieder mit „gut“. Alle Grenzwerte der EU-Richtlinien f√ľr Badegew√§sser werden wieder eingehalten und somit kann der Degenbachsee nun wieder zum Baden genutzt werden.
Das Badeverbot wurde bereits von der Stadtverwaltung Crailsheim umgehend aufgehoben.

Quelle: Stadtverwaltung Crailsheim
Foto: Symbolbild

Unsere Region
Rubriksponsor:
@hohenlohe_plus

#unsereregion #degenbachsee #cr #jagstheim #crailsheim #baden #badesee #schwäbischhall #schwaebischhall #hohenlohe #see #wasser #schwimmen #freizeit