Brand an der Parkschule Gaildorf – Polizeimeldungen im Landkreis SHA

Brand an der Parkschule Gaildorf - Polizeimeldungen im Landkreis SHA

ūüĒ• #Brand an der Parkschule in #Gaildorf

Am Freitagabend wurden gegen 20:46 Uhr mehrere #M√ľlltonnen und -Container brennend unter einem Treppenaufgang der #Parkschule aufgefunden. Die #Feuerwehr Gaildorf konnte den Brand l√∂schen und war daf√ľr mit 23 Einsatzkr√§ften und drei Fahrzeugen vor Ort. Die #Polizei hat die Ermittlungen zur #Brandursache aufgenommen.

ūüĎÄ Zeugenaufruf: sexuelle #Bel√§stigung in Ilshofen-Eckartshausen

Ebenfalls am Freitagabend wurde eine 42-j√§hrige entlang der Raiffeisenstra√üe in #Eckartshausen gegen 19:20 Uhr von einem bisher unbekannten T√§ter sexuell bel√§stigt. Nachdem der Unbekannte ihr von hinten ans Ges√§√ü fasste versuchte sie den T√§ter festzuhalten, er entzog sich jedoch dem Griff und fl√ľchtete.

ūüė∂ T√§terbeschreibung:
20-25 Jahre alt
osteuropäisches Erscheinungsbild
graue oder blaue Jeans
schwarzes T-Shirt, rote Jacke mit weißen Streifen auf Brusthöhe, schwarze Cap
ūüĎČ Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Schw√§bisch Hall unter 0791 400555.

ūüöó #Betrunken in den #Graben – Satteldorf
Am Samstagfr√ľh fuhr ein 20-j√§hriger von #Satteldorf in Richtung #Bronnholzheim. Durch vermutlich √ľberh√∂hte #Geschwindigkeit und #Alkoholeinfluss verlor er die Kontrolle √ľber sein Fahrzeug und landete im Stra√üengraben. Zeugen konnten den 20-j√§hrigen neben seinem Auto liegend feststellen. Zur weiteren Behandlung und #Blutentnahme wurde er in ein #Krankenhaus eingeliefert und muss nun mit einer #Strafanzeige rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#polizei #ermittlung #sexuellebelästigung #belästigung #breakingnews #sha #schwäbischhall #schwaebischhall #newssha #lksha #betrunken #brand #unfall #unfälle