Corona-Hotline des Gesundheitsamtes eingestellt

Corona-Hotline des Gesundheitsamtes eingestellt

❗️Seit Freitag, 1. Juli ist die Corona-Hotline des Landkreises Schwäbisch Hall eingestellt. Der starke Rückgang eingehender #Anrufe ist der Grund dafür. Die Anzahl der eingehenden Anrufe kann jetzt wieder über die reguläre #Rufnummer des Gesundheitsamtes abgewickelt werden.

📞 Kontakt Gesundheitsamt
Schwäbisch Hall: 0791 755-6210
Crailsheim: 07951 492-5211
E-Mail: gesundheitsamt@LRASHA.de

🗣 #Landrat Bauer sagt dazu: „Seit den Anfängen der Pandemie haben unsere Bürgerinnen und Bürger über unsere Corona-Hotline einen verlässlichen Ansprechpartner für allgemeine Fragen rund um das Virus gefunden. Ich bin stolz und froh, dass wir den Menschen im Landkreis Schwäbisch Hall dieses Angebot unterbreiten konnten.“

Das Gesundheitsamt wurde beim Betrieb der #Hotline über ein Jahr lang durch die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim unterstützt. „Allen Beteiligten danke ich sehr herzlich für diesen unermüdlichen Einsatz“, unterstreicht der Landrat. 🙏🏼

📞 Die Corona-Hotline des Landesgesundheitsamtes ist weiterhin von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0711 904-39555 erreichbar.

Quelle: Landratsamt Schwäbisch Hall
Foto: Symbolbild

Unsere Region
Rubriksponsor:
@hohenlohe_plus

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #regionhohenlohe