Das erste Gründergrillen in Schwäbisch Hall

Das erste Gründergrillen in Schwäbisch Hall

🔥 Das #Gründergrillen in Schwäbisch Hall war voll von spannenden Impulsen für #Gründer und die, die es noch werden wollen.

📈 Steffen Knödler, Betreiber der Kantine26 in Schwäbisch Hall sowie #CEO von Airtango sprach vom Auf und Ab, vom #Erfolg und vom Scheitern im Laufe eines Unternehmerdaseins und rief die jungen Gründer dazu auf, sich treu zu bleiben, nicht aufzugeben und am #Ball zu bleiben.

🇨🇦 Ein weiterer #Höhepunkt war die Live-Schaltung nach Kanada, wo Martin Peters von mm1 #Unternehmensberatung und Connected #Business einen interessanten #Vortrag zu #Unternehmensgründung und -erfolg hielt.

🎤 Auch der #Gründerfonds von Hohenlohe Plus wurde bei der #Veranstaltung vorgestellt. In diesem kann man beim #Pitch des Fonds für 6 – 12 Monate eine monatliche Bezahlung, Unterstützung bei Beratungskosten, professionelles Coaching einen persönlichen Mentor und finanzielle Unterstützung für einen Platz im Coworking Space in Künzelsau oder Schwäbisch Hall gewinnen.

🗣 Zum Abschluss gab es noch einen #Impulsvortrag vom #Optimierungsexperten Michael Vaas.

💼 Veranstaltet wurde das Gründergrillen vom #Technologiezentrum Schwäbisch Hall in Zusammenarbeit mit Hallo.Vision, welche ebenfalls den Coworking Space in Schwäbisch Hall namens „HalloSpace“ betreiben.

👉 Weitere Veranstaltungen soll es in diesem Format ebenfalls geben und sind laut Veranstalter auch bereits in #Planung.

✅ Eine gute Möglichkeit für Gründer sich auszutauschen, sich zu vernetzen und #Impulse von Menschen zu bekommen, die den Start eines Unternehmens erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Quelle: Technologiezentrum Schwäbisch Hall

Lifestyle
Rubriksponsor:
@sha.tv

#unternehmen #coworking #coworkingspace #sha #schwäbischhall #schwaebischhall #newssha #lifestyle