Das gab es hier noch nie – ein Europafinale in Schwäbisch Hall

Das gab es hier noch nie – ein Europafinale in Schwäbisch Hall

🏈 Die Schwäbisch Hall #Unicorns haben es in das Finale der #CEFL geschafft und das bereits zum wiederholten Mal. Als amtierender CEFL #Champion dürfen sie dieses Jahr nun auch noch den CEFL #Bowl in Schwäbisch Hall austragen. Ein Europafinale im Optima Sportpark, so etwas gab es noch nie.

👩 „Wir freuen uns riesig, dass wir das Endspiel ausrichten dürfen“, sagt die Unicorns-Vorsitzende Nina Wengertsmann. „Für unsere gesamte Helfermannschaft bedeutet das natürlich einen hohen Zusatzaufwand. Aber auch da freuen sich alle darüber und packen mit an! Ich bin mir sicher, dass wir den passenden Rahmen für diesen Bowl schaffen werden.“

👉 #Kickoff zum Bowl wird am 25. Juni um 17:00 Uhr sein. Ab 16:30 Uhr startet bereits die Unicorns Pre-Game Show powered by @sha.tv . Vorverkauf-Tickets gibt es im Internet unter https://unicorns.reservix.de.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Schwäbisch Hall Unicorns

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe