Das Verletzungspech geht weiter – trotzdem bleibt man auf Platz 1

Das Verletzungspech geht weiter - trotzdem bleibt man auf Platz 1

Das Verletzungspech geht weiter – trotzdem bleibt man auf Platz 1

Am Samstag mussten die Schwäbisch Hall #Unicorns in der #GFL (German Football League) gegen die #Ravensburg Razorbacks antreten.

ūüŹą Aktuell haben die Unicorns 26 verletzungs- und Corona-bedingte Ausf√§lle zu beklagen, weshalb #Headcoach Jordan Neuman nicht nur die zweite, sondern auch die dritte Reihe aktivieren musste. Das Verletzungspech hielt auch in diesem Spiel weiter an. Ausgerechnet fr√ľh im Spiel erwischte es die beiden Imports Cody Pastorino (Fu√üverletzung) und Tyler Rutenbeck (Fingerverletzung). Somit standen die Unicorns ab dem zweiten Viertel ohne amerikanische College-Erfahrung auf dem Feld, denn auch #Quarterback Reilly Hennessey wurde weiterhin wegen seiner Kn√∂chelverletzung geschont.

ūü©Ļ Doch auch bei den Gegnern gab es Ausf√§lle zu beklagen. W√§hrend des Spiels verletzte sich der Ravensburger Spielmacher Matthew O Meara, der bei den G√§sten bereits als Backup-Quarterback in das Spiel gestartet war. Somit musste der #Runningback Lennies McFerren √ľbernehmen, weshalb der Angriff der Ravensburger weiter geschw√§cht wurde.

ūüôĆ Die Unicorns behielten von Anfang an die Oberhand und konnten am Ende mit 49:17 Punkten das Spiel f√ľr sich entscheiden.

ūü§Ķ‚Äć‚ôāÔłŹ ‚ÄěDavid und Primo haben einen tollen Job gemacht‚Äú, lobte Jordan Neuman seine beiden Assistenztrainer nach dem Spiel. ‚ÄěDie Verletzungen von Tyler und Cody sind sehr bedauerlich und wir waren gezwungen, drei Viertel lang ohne amerikanische Spieler auf dem Feld zu bestreiten. Ich bin sehr stolz darauf, dass die Jungs das so gut bew√§ltigt haben.‚Äú

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Manfred Löffler

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe