Der Job Pitch Day 2021

Der Job Pitch Day 2021

đź’Ľ Traumjob in 30 Sekunden!
Das soll der erste „Job Pitch Day“ Hohenlohe + Schwäbisch Hall ermöglichen.

Die Arbeitswelt wandelt sich schneller als je zuvor! So auch die Wege eine neue Arbeitsstelle zu finden.

📲 Am 14. November heißt es nicht: Stellenausschreibungen suchen und durchlesen. Sondern entspannt zurück lehnen und die spannendsten Jobangebote der Region am Smartphone like
„Tinder“ anschauen und weiter swipen.

„Ich kenne Dich nicht! Wieso soll ich also bei Dir arbeiten?“ 🤔
Das denken sich tausende Menschen jeden Tag, die auf klassische Jobanzeigen stoĂźen.

đź—Ł „Auf Augenhöhe kennenlernen, Vertrauen schaffen, authentische Einblicke geben. Heute reicht die einfache Stellenausschreibung nicht mehr aus, um die echten Superheld*innen zu finden. Die Menschen wollen sehen, wie der Chef/die Chefin so tickt, einen ersten Eindruck bekommen und vielleicht schon hinter die Kulissen schauen. Und genau das ist am Sonntag, 14.11. möglich!“, Florian Adler – Mitinitiator des Online Events.

âś… So einfach wie fĂĽr die Jobsuchenden, so einfach ist es auch fĂĽr die Arbeitgeber teilzunehmen.
Smartphone auf Record – Video einsenden – dabei sein und Personal finden, sich als Top Arbeitgeber*in positionieren. đź“·

đź—“ Noch bis Samstag 13.11., 15 Uhr haben Unternehmen die Chance, Ihre 30 Sekunden Videos einzusenden und dabei zu sein.

ℹ️ Personalsuchende finden hier alle Informationen: www.sha-tv/jobday

❗️ Der JOB PITCH DAY findet am 14.11. online auf den Social Media Kanälen von @sha.tv statt.

Lifestyle
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #lifestyle #jobpitchday #stellenanzeige #landkreisschwäbischall #lksha #sha #job #arbeitgeber #arbeitnehmer #story #shatv