Die GFL startet in Schwäbisch Hall

Die GFL startet in Schwäbisch Hall

🏈 Nach dem erfolgreichen Viertelfinale in der CEFL startet für die Schwäbisch Hall Unicorns am kommenden Samstag die German #Football League. 

🆚 Zum Auftakt empfangen die #Unicorns die letztjährigen Halbfinalisten #Saarland Hurricanes.

🤵‍♂️ „Die #Hurricanes waren schon im Vorjahr ein sehr gut gecoachtes Team und genau das erwarten wir auch in diesem Jahr aus Saarbrücken“, sagt Halls Head Coach Jordan Neuman. „Für den Start in die Saison 2022 ist das eine sehr gute Paarung. Bezogen auf die Tabelle im letzten Jahr ist es das Spitzenspiel in der Südgruppe der #SharkWater #GFL. Ich bin mir sicher, dass die Hurricanes gut vorbereitet antreten werden und an die Erfolge des letzten Jahres nahtlos anknüpfen wollen.“

🎤 Der #Gameday soll unter dem Motto Salt City Game laufen. Darauf wird auch die neu gestaltete Unicorns Pre-Game Show ausgerichtet sein, welche von @sha.tv ab 16:30 Uhr Live im Stadion und im Livestream zu sehen sein soll. Als Highlight wird der Große #Siedershof in der Halbzeit auftreten.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Archiv

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe