Die Mutter des ausgesetzten Säuglings in Hessental stellte sich der Polizei

Die Mutter des ausgesetzten Säuglings in Hessental stellte sich der Polizei

👮‍♂️ Die #Mutter des ausgesetzten #Säuglings in Hessental stellte sich der #Polizei.

👶 Am 7. September wurde auf einem Feldweg in #Hessental ein ausgesetzter Säugling von #Passanten in entdeckt.
Der Säugling wurde dort in einer weißen Plastikwanne zurückgelassen.

🔍 Die Suche nach der Mutter verlief zunächst erfolglos, doch nun stellte sie sich der Polizei. Die 21-jährige Frau wurde heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn – Außenstelle Schwäbisch Hall einem Haftrichter beim Amtsgericht Schwäbisch Hall vorgeführt, welcher den Haftbefehl in Vollzug setzte.

👉 Die Mutter wurde daraufhin in eine Untersuchungshaft eingeliefert. Der Grund, weshalb die Mutter ihr neugeborenes auf einem Feldweg aussetzte, ist nicht bekannt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#schwäbischhall #sha #newssha #fahndung #gefunden #frau #amtsgericht #beamte