Die Zusammenarbeit zwischen Crailsheim und Schwäbisch Hall soll gestärkt werden

Die Zusammenarbeit zwischen Crailsheim und Schwäbisch Hall soll gestärkt werden

🤝 Die Zusammenarbeit zwischen #Crailsheim und Schwäbisch Hall soll gestärkt werden.

🤵🤵 Dafür trafen sich die beiden #Oberbürgermeister von Crailsheim (Dr. Christoph Grimmer) und Schwäbisch Hall (Daniel Bullinger) und tauschten sich vergangenen Freitag über eine engere #Vernetzung beider Städte aus.

💪 Ziel soll es sein die Region weiterzuentwickeln und zu stärken.

🗣 Oberbürgermeister Dr. Christoph #Grimmer freut sich über die gute Fortsetzung der #Zusammenarbeit mit Schwäbisch Hall: „Ein intensives und gemeinschaftliches Miteinander ist nicht nur gut für Schwäbisch Hall und Crailsheim, sondern hat auch Strahlkraft für die gesamte Region. Als Kommunen und speziell als Mittelzentren verbinden uns ähnliche Herausforderungen. Wir können davon profitieren, wenn wir Kräfte bündeln, uns bei Zukunftsthemen gegenseitig inspirieren und Synergien nutzen.“

🗣 Oberbürgermeister Daniel #Bullinger betonte nach dem Treffen: „Crailsheim und Schwäbisch Hall haben jeweils ihren ganz eigenen Charakter. Als die einzigen Großen Kreisstädte im Landkreis stehen wir aber auch vor vielen ähnlichen Herausforderungen und Fragestellungen. Wer hier auf #Kooperation statt auf Kirchturmdenken setzt, kann nur gewinnen, Bewährtes übernehmen und im Austausch Neues entwickeln. Ich freue mich, dass man das in Crailsheim genauso sieht.“

Quelle: Stadtverwaltung Crailsheim
Foto: Stadtverwaltung Crailsheim

Unsere Region
Rubriksponsor:
@hohenlohe_plus

#schwäbischhall #schwaebischhall #sha #newssha #unsereregion #ob #treffen #kommune