Einbrüche über Feiertag

Einbrüche über Feiertag

#Crailsheim-Roßfeld:

🪑 Zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Außenfläche des Ladengeschäfts in der Hofwiesenstraße. Dort entwendeten die #Einbrecher mehrere #Gartenmöbel im Wert von insgesamt 4.500 Euro. Für den Abtransport muss vermutlich ein größeres Fahrzeug genutzt worden sein.
👮‍♂️Die #Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07951 480-0.

#Rosengarten-Westheim:

💶 Zwischen Dienstagabend und Freitagmorgen verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt in ein #Vereinsheim in der Straße Alter Kocher. Dort entwendete der Einbrecher eine geringe Menge #Bargeld. Der #Sachschaden durch den Einbruch liegt bei mehreren hundert Euro.
👮‍♀️ Die Polizei #Gaildorf bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07971 95090.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe