Eine magische Nacht – Sieg in Athen

Eine magische Nacht - Sieg in Athen

🏀 Gestern trafen die HAKRO #Merlins Crailsheim im FIBA Europe Cup auf die Mannschaft aus der Hauptstadt Griechenlands.

🧙‍♂️ Die Zauberer konnten sich in Athen gegen ihre Gegner behaupten und siegten überragend mit 66:76 Punkten.

🔝 Topscorer war einmal mehr TJ Shorts mit 21 Zählern und Fabian Bleck holte 11 Rebounds.

🤵 „Zunächst einmal sind wir sehr glĂĽcklich, das Spiel hier auswärts gewonnen zu haben. FĂĽr uns und den ganzen Verein ist es sehr besonders hier zu gewinnen. Wir haben offensiv nicht unser bestes Spiel gezeigt, aber wir haben einen Weg gefunden, durch starke Defense und Rebounds das Spiel zu gewinnen. Darauf sind wir stolz“, äuĂźerte sich Sebastian Gleim nach dem Spiel.

📅 Am Samstag geht es für die Zauberer in der Arena Hohenlohe weiter. Dann treffen sie auf die Basketball Löwen Braunschweig. Tip-off für das easyCredit BBL-Spiel ist um 20:30 Uhr.

Quelle: HAKRO Merlins Crailsheim
Foto: dieLichtbuilder

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#griechenland #athen #hakro #crailsheim #cr #basketball #sport #newssha #sieg #gewonnen #hauptstadt