Einsturzgefahr im Kindergarten Pfiffikus in Hessental

Einsturzgefahr im Kindergarten Pfiffikus in Hessental

ūüĎß ūüöí Das Dach der Kindertagesst√§tte Pfiffikus in Hessental drohte gestern einzust√ľrzen.

Vorerst bleibt der städtische Kindergarten geschlossen.
ūüí¶ Auf dem Dach des Kindergartens hatte sich eine W√∂lbung gebildet in der sich Wasser gesammelt hatte.
W√§hrend des heftigen Regens sammelte sich dort soviel Wasser, dass das Dach unter der Last drohte einzust√ľrzen.

ūüßĎ‚Äćūüöí Durch die Schnelle Einsatzbereitschaft der Feuerwehr und des THW¬īs konnte ein EInst√ľrzen verhindert werden.
Nun muss das Dach ausgebessert und stabilisiert werden, erst dann d√ľrfen die Kinder wieder zur√ľck in das Geb√§ude.

Breaking News

#newssha #sha #hessental #Kindergarten #pfiffikus #einsturz #thw #feuerwehr #rettungskräfte #einsatz #wasser #dach #technischeshilfswerk #schwäbischhall #schwaebischhall