Es hat sich ausgekräht – Unicorns erfolgreich in Helsinki

Es hat sich ausgekräht - Unicorns erfolgreich in Helsinki

Es hat sich ausgekräht – Unicorns erfolgreich in Helsinki

Am Wochenende reisten die Schwäbisch Hall #Unicorns 🦄 nach Helsinki zu den Roosters 🐔 .

🎉 Zu dem letzten Testspiel vor der #Saison reisten knapp 150 Haller Fans mit um das Team anzufeuern – und das spornte die Mannschaft richtig an. Die Haller besiegten den finnischen #Rekordmeister klar mit 46:0 Punkten.

🧔‍♂️ „Ich habe einen guten Eindruck davon, wie weit unser Team jetzt schon ist“, sagte ein zufriedener Head Coach Jordan Neuman am Samstag in #Helsinki. „Wir haben in der Defense eine starke Teamleistung gezeigt. Die Jungs haben einen fantastischen Job gemacht, sowohl beim Laufspiel auch bei der Pass-Protection. Für das erste Spiel in diesem Jahr war das in Summe sehr gut und ich gehe mit einem guten Gefühl an die nächsten Aufgaben.“

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Schwäbisch Hall Unicorns

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe