Evakuierung durch Explosionsgefahr – Polizeimeldungen im LK Schwäbisch Hall

Evakuierung durch Explosionsgefahr - Polizeimeldungen im LK Schwäbisch Hall

🌃 #Gaildorf:

👶🏼 Kind #angefahren
Am vergangenen Donnerstag Abend gegen 19 Uhr wollte ein 6-jähriger Junge die Bahnhofstraße überqueren. Dabei rannte er unvermittelt los und übersah einen 30-jährigen BMW-Fahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen wodurch es zum Zusammenprall kam. Der Junge musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

🏙 #SchwäbischHall:

🔨 Sachbeschädigung
Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr schlugen mehrere Jugendliche auf einen Wohnwagen in der Wacholderstraße ein. Die Hintergründe sind nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zu den noch unbekannten Tätern unter der Nummer 0791 4000.

🌇 Schwäbisch Hall-Sulzdorf:

💥 Gefährliches Gas-Luft-Gemisch durch #Gasleck.
Ein 42-jähriger war auf dem Grundstück eines Wohnhauses mit #Baggerarbeiten beschäftigt als er auf eine Gasleitung stieß und diese beschädigte.
Alle Bewohner im Umkreis von 100m mussten daraufhin #evakuiert werden, bis das Leck abgedichtet werden konnte.

🌃 Gaildorf:

🍆 Mann #entblößt sich
Am Samstagmittag fuhr ein Mann auf einem weißen Roller auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Bahnhofstraße. Dabei fuhr er zu mehreren #Frauen und entblößte sein #Geschlechtsteil.
Nachdem er von einer 17-jährigen und einer 51-jährigen angesprochen wurde, erschrak er und fuhr davon.
Der Mann wird auf ca. 50 Jahre alt geschätzt, hatte einen 3-Tage-Bart und eine große, vernarbte Nase. Außerdem hatte er sonnengebräunte Haut und trug eine Bermuda-Badehose mit blau-orangenem Hawaiimuster.
Weiter trug er ein beiges Blouson, khakibraune Crocks und grüne Socken. Er hatte eine dünne Statur und war mit einem silberblauen Helm und einem khakifarbenen Rucksack unterwegs. Die Kriminalpolizei sucht #Hinweise unter der Telefonnummer 07361 5800.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sha #newssha# breakingnews #kind #sachbeschädigung #jugendliche #gasluftgemisch #explosion #explosionsgefahr #evakuierung