Finale daheim – Unicorns verteidigen den Europapokal

Finale Daheim – Unicorns verteidigen den Europapokal

ūüŹą Der #CEFL Bowl (Central European Football League) wurde am Samstag im OPTIMA Sportpark in Schw√§bisch Hall ausgetragen. Dort standen sich die Schw√§bisch Hall Unicorns und die Parma Panthers aus Italien gegen√ľber. Nach den Hymnen wurde der M√ľnzwurf von Halls Oberb√ľrgermeister Daniel Bullinger ausgef√ľhrt, dann konnte das Spiel beginnen.

ūüí™ In den ersten Minuten zeigten die #Parma Panthers ihre St√§rke und gingen in den ersten Spielminuten direkt mit 7:0 in F√ľhrung. Doch nur eine Minute sp√§ter gaben die #Unicorns die Antwort. Halls #Quaterback Reilly Hennessey, der in der vorherigen Saison noch bei den Parma Panthers spielte, bediente Tyler Rutenbeck mit einem 76-Yard-Pass zum 6:7 Anschluss. Durch zwei weitere Touchdowns konnten die Unicorns ihre F√ľhrung ausbauen und die Panthers zunehmend unter Druck setzen.

ūü•á Mit einem Endstand von 42:17 behielten die Unicorns die Oberhand und wurden so zum zweiten mal in Folge CEFL Champion. Au√üerdem wurde Halls Receiver Tyler Rutenbeck nach seiner beachtlichen Leistung zum #MVP des Spiels ausgezeichnet.¬†

ūüŹÜ Es folgte die Siegerehrung im OPTIMA Sportpark, die von CEFL-Direktor Gabriel Dielacher, dem Sportkreisvorsitzenden Stephen Brauer, dem Pr√§sidenten der TSG Schw√§bisch Hall Kurt Hocher, der Unicorns-Vorsitzenden Nina Wengertsmann und dem Panthers-Pr√§sidenten Ugo Bonvicini durchgef√ľhrt wurde. Trotz Umbaupause war die Haupttrib√ľne im OPTIMA Sportpark noch voll besetzt, als den Unicorns zum Schluss, unter den Kl√§ngen des Queen-Klassikers ‚ÄěWe are the Champions‚Äú, der Pokal von Gabriel Dielacher √ľbergeben wurde.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Manfred Löffler

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe