Fußgängerin angefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Fußgängerin angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Gaildorf:
👮‍♀️ Der Polizeiposten Gaildorf sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwochmorgen gegen 8:30 Uhr an einer Parklücke im Bereich der Kanzleistraße ereignete. Als die Fahrerin eines blauen Kleinwagens ausparken wollte, übersah sie eine 34-jährige Fußgängerin und fuhr diese an. Anschließend entfernte sich die Autofahrerin von der Unfallstelle. Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt.

ℹ️ Wer Hinweise zur bislang unbekannten Unfallverursacherin hat, darf sich unter der Nummer 07971 95090 melden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe