Gaildorf: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Gaildorf: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

🚗 Am Mittwoch gegen 13 Uhr kam es Auf der #B19 in Richtung #Gaildorf von Schwäbisch Hall kommend zu einem schweren #Unfall, bei dem 3 Menschen #schwerverletzt wurden.

🚘 Kurz vor dem Ortsbeginn Gaildorf kam ein 68-jähriger VW-Fahrer aus bisher noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fiat 500 zusammen.

👉 Sowohl die 63-jährige Fiat-Fahrerin, der 31-jährige Beifahrer, sowie der 68-jährige VW-Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

🚑 Alle Beteiligten konnten von den Rettungskräften in eine Klinik gebracht werden.

🛣 Durch den Unfall musste die B19 für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images / Marcel Engelmann

Mobilität
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #sha #unfall #polizei #rettungsdienst #hilfe #verkehr #sicherheit