Geht der Trend zur Ehe zurück?

Geht der Trend zur Ehe zurück?

💍 Insgesamt sind 2021 262 #Ehen in Schwäbisch Hall geschlossen worden und 4 Stück wurden nachbeurkundet. 👰‍♂️ Sieben der verheirateten #Paare sind eine gleichgeschlechtliche Ehe eingegangen. 152 der #Brautpaare kommen aus Schwäbisch Hall, 110 Brautpaare von auswärts. Der größte Altersunterschied zwischen #Eheleuten lag 2021 bei 26 Jahren. Der beliebteste Monat für #Trauungen war der Dezember.

👰‍♀️ Dennoch gab es so wenig #Eheschließungen wie schon lange nicht mehr, was wohl aber auch mit der Corona-Pandemie zusammenhängen mag. Das heiratsstärkste Jahr der vergangenen 10 Jahre war 2016 mit 343 Eheschließungen.

Quelle: Stadt Schwäbisch Hall
Foto: Privat

Lifestyle
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #lifestyle #lifestylenews #leben #life #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe