Im Kampf gegen die Flammen – Scheune im Vollbrand eingestürzt

Im Kampf gegen die Flammen - Scheune im Vollbrand eingestürzt

Im Kampf gegen die Flammen – Scheune im Vollbrand eingestürzt

🔥🚒 Die Feuerwehren #Sulzbach-Laufen und #Gaildorf wurden am Montag gegen 17:08 zu einem #Scheunenbrand in der #Ochsenhalde gerufen.

👨‍🚒 Als die Wehrleute eintrafen stand die Scheune bereits im #Vollbrand und stürzte in der Folge ein. Wie uns das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, kämpften die Freiwilligen Feuerwehren Sulzbach-Laufen und Gaildorf mit insgesamt 55 Wehrleuten und 8 Fahrzeugen gegen die Flammen. Kurz vor 19 Uhr schafften es dann die #Einsatzkräfte den #Brand zu löschen. Auch ein unbewohntes Nachbarhaus wurde aufgrund der hohen Hitzeentwicklung beschädigt.

🩹 Glücklicherweise wurden aber keine Personen verletzt.

👉 Wie es zu dem Brand kommen konnte ist weiter unklar, die Ermittlungen dauern weiter an. Zum jetzigen Zeitpunkt wird der Sachschaden auf ca. 30.000€ geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images/ Jason Tscheplijakow

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe