Kantine26 bleibt geschlossen

Kantine26 bleibt geschlossen

ūüĎĮ‚Äć‚ôāÔłŹ Die #Kantine26 in Schw√§bisch Hall wollte am kommenden Samstag zum ersten Mal nach dem Lockdown G√§ste auf ihrer Tanzfl√§che begr√ľ√üen. Nun folgte der R√ľckschlag. Erneut muss die Wiederer√∂ffnung verschoben werden.

ūüė∑ Laut Aussage der Kantine26 fehlen immer noch eine schriftliche Zusage des Gesundheitsamtes, da das Geb√§ude eine individuelle Begutachtung erfordert. Ein permanentes Tragen einer Maske m√∂chte die Kantine26 ihren #G√§sten und auch sich selbst nicht zumuten. Dies entf√§llt allerdings erst, wenn alle #Auflagen des Landes Baden-W√ľrttemberg erf√ľllt und vom #Gesundheitsamt best√§tigt wurden.

ūüďÖ Am 23. Oktober will es die Kantine26 nochmal versuchen. Dann soll der beliebte #Club in Schw√§bisch Hall endlich wieder √∂ffnen k√∂nnen.

Quelle: Kantine26
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#schwäbischhall #schwaebischhall #sha #newssha #breakingnews #party #feiern