Kantine26 Schwäbisch Hall öffnet wieder

Kantine26 Schwäbisch Hall öffnet wieder

#Kantine26 in Schwäbisch Hall öffnet bald wieder. 🎉

Im heutigen offiziellen Post der Kantine26 aus Schwäbisch Hall wurde nun bekannt gegeben, dass die erste #Veranstaltung am 02.10.2021 stattfinden soll. Der Beitrag lautet wie folgt: 🗣

„Ab 2. Oktober kommt wieder #Nachtleben in die Stadt – die #Kantine öffnet wieder!
Es werden wieder Live-Acts und hochkarätige #Künstler bis in die Morgenstunden für ausgelassene Stimmung in unseren heiligen Hallen sorgen. Das #Programm für Oktober geben wir nach und nach bekannt. Es ist alles auf Kante genäht, wir tun aber unser Bestes, Euch frühzeitig über die #Acts zu informieren.

Die #Öffnungsvoraussetzungen bezüglich #Covid werden gerade mit dem #Gesundheitsamt abgestimmt.
Sobald diese endgültig vereinbart sind, werden wir Euch informieren.

Was wir schon verkünden können, ist, dass es eine 2G Regelung für den #Eintritt geben wird.
Für die ersten Monate öffnen wir einmal in der Woche, vorwiegend an Samstagen.

Weitere #Informationen geben wir im Laufe des Septembers bekannt.

Mit Freude und doch auch gemischten Gefühlen zur aktuellen Regelungslage melden wir uns zurück und wünschen uns allen wieder Nächte voller Emotionen und Erlebnisse!

Eure
Kantine26“.

Quelle: Kantine26
Foto: Kantine26

Lifestyle
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #kantine26 #lifestyle #disco #livemusik #schwäbischhall #schwaebischhall #ausgehen #feiern #2g