Krämermarkt in Schwäbisch Hall – Haalplatz ab Mittwoch gesperrt

🛒 Krämermarkt in Schwäbisch Hall

👜 Vom 24. bis 26. Juli findet der traditionelle Krämermarkt wieder auf dem Haalplatz in Schwäbisch Hall statt. Der Jakobimarkt muss mit seinen Vergnügungspark auf den Kochwiesen in Steinbach zum 2ten mal in Folge ausfallen. Auch der verkaufsoffene Sonntag am 25. Juli wird nicht stattfinden.

👉 Der Krämermarkt selbst wird stattfinden. Dort gibt es allerlei Textilien, Leder- und Strickwaren, Haushalts- und Korbwaren sowie Reinigungs-, Pflege-, Kosmetikmittel und vieles mehr zu kaufen.

Die rund 90 Marktstände verteilen sich dabei nicht nur auf dem Haalplatz, sondern auch auf dem Unterwöhrd. Somit werden die Stände entzerrt damit die Abstände besser eingehalten werden können.
Zudem besteht eine Maskenpflicht in diesem Bereich.

🚫 Der Haalplatz wird ab kommendem Mittwoch bis zum Dienstag, den 27. Juli 12 Uhr gesperrt sein. Auch die Innenstadt wird für den Verkehr am Sonntag gesperrt.

🕞 Öffnungszeiten:
Samstag, 24. Juli: 9 – 18 Uhr
Sonntag, 25. Juli: 11 – 18 Uhr
Montag, 26. Juli: 9 – 18 Uhr

Quelle: Stadt Schwäbisch Hall
Foto: Archiv

Unsere Region
Rubriksponsor:
@hohenlohe_plus

#krämermarkt #sha #schwaebischhall #schwäbischhall #jakobimarkt #haalplatz #unterwörth #globe #grasbödele #parkplatz #gesperrt #innenstadt #stadt #einkaufen

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen