Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht, Sachbeschädigung, Einbruch und Verkehrsunfall

Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht, Sachbeschädigung, Einbruch und Verkehrsunfall

🚙 Schwäbisch Hall: Rollendes #Fahrzeug verletzt eine Person
Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr stellte eine 19-jährige ihren Ford im Vohensteinweg ab. Sie vergaß ihr Fahrzeug gegen das #Wegrollen zu sichern, weshalb der #Ford gegen einen geparkten #Opel rollte. Die 19-jährige wurde zwischen den beiden Fahrzeugen #eingeklemmt und #verletzte sich leicht.

🏃‍♂️🚗 Ilshofen: #Unfallflucht nach #Spiegelstreifer
Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr fuhr ein 45-jähriger Fiat-Fahrer die K2668 von Unterscheffach nach Oberscheffach. In einer Linkskurve kam ihm ein weißer #Transporter entgegen und beim Passieren kam es zum Kontakt zwischen den beiden #Außenspiegeln. Der weiße Transporter entfernte sich ohne anzuhalten von der #Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen. Beim weißen Transporter handelt es sich entweder um einen Fiat Ducato oder einen Peugeot Boxer. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

🛎 Crailsheim: #Sachbeschädigung
Am Dienstagabend gegen 21:50 Uhr beschädigte ein Unbekannter einen #Klingelkasten eines Gebäudes in der Beethovenstraße. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum Täter.

👤 Crailsheim: #Einbruch in #Unterkunft
Am Mittwochmorgen gegen 3 Uhr versuchten zwei Personen in ein unbewohntes Zimmer einer Unterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße einzubrechen. Die #Polizei wurde von einem Bewohner der Unterkunft verständigt. Die Personen konnten zunächst nicht festgestellt werden, erst als die beiden vermeintlichen Diebe gegen 3:45 Uhr zurückkamen und versuchten erneut in das Zimmer zu gelangen. Dort konnten der 30-jährige und 37-jährige von der Polizei festgenommen werden. Den beiden droht nun eine Strafanzeige.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #breakingnews #einbruch #polizeibericht #verkehrsunfall #unfall #unfallflucht #crailsheim #schwäbischhall #ilshofen