Leiche einer Frau gefunden – Tatverdächtiger festgenommen

Leiche einer Frau gefunden – Tatverdächtiger festgenommen

👮‍♀️ Am Dienstagabend, den 24. Mai 2022 wurde im Künzelsauer Stadtteil #Belsenberg eine weibliche #Leiche aufgefunden.

🕵️‍♀️ Nachdem ein #Zeuge der #Polizei meldete, dass er eine Bewohnerin eines Hauses seit längerem nicht mehr gesehen hatte, fanden die Einsatzkräfte des Polizeireviers wenig später im Gebäudekomplex die #Leiche einer Frau.

🔎 Da es Hinweise auf ein #Verbrechen gibt, hat die Polizei die #Sonderkommission Grube eingerichtet, welche die Ermittlungen aufgenommen hat.

🚓 Die #Obduktion des Leiche ergab, dass die Frau gewaltsam zu Tode gekommen ist. Durch die intensiven Ermittlungen der Sonderkommission konnte gestern ein 24-Jähriger #Tatverdächtiger festgenommen werden, welcher in unmittelbarer Nähe des Tatorts wohnte. Dieser hat die Tat auch mittlerweile eingeräumt.

👮‍♂️ Die #Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern weiter an. Die #Haftvorführung des Tatverdächtigen soll im Laufe des Tages erfolgen.

Quelle: Staatsanwaltschaft Heilbronn
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #künzelsau #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe