LKW kollidiert mit Autos – mehrere Verletzte

ūüĎģ‚Äć‚ôÄÔłŹ Am Donnerstag Nachmittag kam es in der N√§he von #Sulzdorf zu einem Unfall mit mehreren Verletzten.

ūüöóūüí• ūüöõ Ein 58-j√§hriger fuhr mit seinem Audi A4 gegen 16:45 Uhr von Richtung #Vellberg nach Schw√§bisch Hall.
Laut der Polizei kam er in einer Linkskurve durch #Alkoholeinfluss auf die Gegenfahrbahn wobei er in einen entgegenkommenden LKW fuhr.

ūü§ē Durch den #Aufprall kam der LKW ebenfalls auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein weiteres Auto.
Die 34-jährige Fahrerin und ihr 36-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall #schwerverletzt. Auch der Unfallverursacher erlitt schwere Verletzungen. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

ūüßĎ‚Äćūüöí Der LKW kam in einer B√∂schung zum stehen. F√ľr #Bergungsarbeiten musste die Stra√üe f√ľr ca. 4 Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz waren 20 Einsatzkr√§fte der #Feuerwehr Schw√§bisch Hall mit 5 Fahrzeugen sowie der #Rettungsdienst mit 3 Fahrzeugen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images.de/ Fabian Koss

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sha #newssha #breakingnews #schwäbischhall #schwaebischhall #unfall #alkohol #kollision

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen