Mann in Obersontheim nach Streit schwerverletzt

Mann in Obersontheim nach Streit schwerverletzt

Mann in Obersontheim nach Streit schwerverletzt

ūüĎä In Obersontheim kam es vergangenen Montagabend zu einem Streit zwischen einem 58-j√§hrigen und einem 41-j√§hrigen Mann.

ūüĒ™ Der Streit eskalierte als der 58-j√§hrige mit einem Messer aus seinen Kontrahenten los ging und diesen schwer verletzte. Auch die 38-j√§hrige Ehefrau des Opfers wurde leicht verletzt, als sie ihrem Mann zur Hilfe eilte.

ūüĎģ‚Äć‚ôāÔłŹ Einsatzkr√§fte der Polizei konnten den 58-j√§hrigen vor Ort widerstandslos festnehmen. Wie das Polizeipr√§sidium Aalen gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Heilbronn mitteilte, wurde der tatverd√§chtige einem Haftrichter vorgef√ľhrt, welcher einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Vollzug setzte.

ūüöĎ Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei dauern weiter an. Der Verletzte wurde von den Rettungskr√§ften in ein Krankenhaus gebracht und wird dort versorgt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen / Staatsanwaltschaft Heilbronn РZweigstelle Schwäbisch Hall
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe