Merlins melden sich zurück – Im Kampf um die Playoff-Plätze

Merlins melden sich zurück – Im Kampf um die Playoff-Plätze

🏀 Die HAKRO Merlins #Crailsheim haben sich nach dem Erfolg gegen #Heidelberg im Kampf um die Playoff-Plätze zurückgemeldet.

🤜🤛 Am kommenden Dienstag wollen sie nun den Schwung mit nach #Braunschweig nehmen. Während die Braunschweiger #Löwen auf dem 15. Tabellenplatz Abstand zu den Abstiegsrängen gewinnen wollen, rechnen die Crailsheimer noch mit einer Chance auf die Teilnahme an der Post-Season.

🤵 „Braunschweig ist ein Team, welches wir bereits gut kennen und sie uns. Es gibt keine großen Geheimnisse. Es geht um Energie, wir müssen versuchen alles zu mobilisieren und sehr fokussiert spielen“, sagt Trainer Sebastian Gleim über die anstehende Herausforderung.

Die Partie wird am Dienstagabend wie gewohnt ab 20:15 Uhr live aus der Volkswagen Halle auf #MagentaSport übertragen.

Quelle: HAKRO Merlins Crailsheim
Foto: dieLICHTBUILER

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#basketball #bbl #bundesliga #hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #info #information #instanews #sport #sportnews #sportnachrichten #breakingnews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe