Messerattacke in Crailsheim

Messerattacke in Crailsheim

ūüĒ™ #Crailsheim: Ein 28-j√§hriger Mann wurde am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr vor einem #Wohnhaus in der Sandgrubenstra√üe von 2 M√§nnern mit einem #Messer verletzt.

ūüö¨ Als er vor dem Wohnhaus stand, kamen zwei Personen vorbei und fragten ihn nach #Zigaretten. Als der 28-j√§hrige ablehnte, gingen die beiden M√§nner auf ihn los und verletzten ihn mit einem Messer im Gesicht. Anschlie√üend fl√ľchteten beide in Richtung #Innenstadt.

ūüϨ Beide #T√§ter waren m√§nnlich, dunkelh√§utig und zwischen 30 und 35 Jahre alt. Einer war etwa 175 cm gro√ü, hatte eine hellblaue Jeans an und eine normale Statur und Dreadlocks. Der andere Mann war etwa 180 cm gro√ü mit einer sportlichen Statur und kr√§ftige Oberarme. Er trug einen dunkelroten Pullover mit Kapuze. Einer der beiden hatte Dreadlocks, der andere kurze Haare.

ūüĎÄ Habt ihr etwas gesehen oder kommt euch die Beschreibung der T√§ter bekannt vor?
Dann meldet euch beim Polizeirevier Crailsheim unter der Nummer 07951 4800.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#cr #newssha #messerattacke #zeugengesucht #verletzt #polizei #breakingnews

Folge uns:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Weitere Beiträge