Millionenschaden nach Brand im Serverraum

Millionenschaden nach Brand im Serverraum

Millionenschaden nach Brand im Serverraum

ūüĒ• Nachdem ein Mitarbeiter auf einem Firmengel√§nde in #Neuenstein in der Hochfeldstra√üe am Donnerstag morgen ein Knistern im #Serverraum und daraufhin eine Rauchentwicklung bemerkte, ging alles ganz schnell. Gegen 9:30 Uhr brach ein Feuer im Serverraum aus. Die #Feuerwehr wurde schnell alarmiert und konnte den #Brand schnell l√∂schen, doch in Folge des Brandes verpufften #Rauchgase, weshalb umliegende #Anwohner Fenster und T√ľren geschlossen halten mussten und nicht nach drau√üen sollten.

ūüöí Der Brand wurde vermutlich durch einen technischen #Defekt im #Stromkasten verursacht. Verletzt wurde niemand, durch die Flammen entstand ein #Sachschaden in H√∂he von sch√§tzungsweise zwei Millionen Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Heilbronn
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe