Mutter nach Vermisstenfahndung der 8-jährigen Tara R. in Justizvollzugsanstalt

Mutter nach Vermisstenfahndung der 8-jährigen Tara R. in Justizvollzugsanstalt

👮‍♂️ Die #Mutter der seit Januar #vermissten, 8-jährigen Tara R. wurde am Freitag von #Kroatien nach #Deutschland überführt.

🚓 Am 22.09.2021 konnte das vermisste Kind zusammen mit ihrer Mutter in einer Wohnung in Kroatien angetroffen und festgenommen werden. Gegen die 48-jährige lag ein Europäischer #Haftbefehl wegen #Kindesentzug vor.

🧒 Das Kind, das bereits am 1.10.2021 unter Mitwirkung von Kräften der Zielfahndung nach Deutschland geholt wurde, befindet sich mittlerweile in der Obhut des Jugendamtes.

👩 Die Mutter wurde am vergangenen Freitag durch Kräfte der Zielfahndung des Landeskriminalamts Baden-Württemberg nach Deutschland überführt und dem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl des Landgerichts Heilbronn in Vollzug setzte. Die 48-jährige wurde in eine #Justizvollzuganstalt eingeliefert.

Quelle: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn – Außenstelle Schwäbisch Hall, des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg und des Polizeipräsidiums Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sha #newssha #breakingnews #vermisstenfahndung #kind