Nächtliche Rühestörung – Jetzt muss die Stadt eingreifen

Nächtliche Rühestörung - Jetzt muss die Stadt eingreifen

🤐 Die Stadtverwaltung Crailsheim berichtet über vermehrte Ruhestörungen in den vergangenen Tagen in der Jagststraße.

🥳 An den vergangenen Wochenenden kam es dort zu einem großen Menschenandrang. Bis zu 200 Feiernde standen bis teils 3 Uhr nachts auf offener Straße zusammen.

🍾 Als Ursache für diese Ruhestörungen konnte der Alkoholausschank im Außenbereich zur späten Stunde ausgemacht werden.

🧐 Die Stadt hat deshalb mit den Verantwortlichen geredet und dazu aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.

⚠️ Der Stadtverwaltung ist es bewusst und empfindet wohl genauso, dass nach Monaten des Lockdowns die Sehnsucht nach Gemeinschaft groß ist. Gesellige Abende sollen auch weiterhin stattfinden können.
Allerdings appelliert die Stadt und Polizei gemeinsam an die Beteiligten, die Nachtruhe der Anwohner zu respektieren. Ein Miteinander ist hier unerlässlich, weshalb auch Lärmbelästigung von der Stadt nicht toleriert werden kann.

❗️ Sollte sich die Lage in den kommenden Tagen nicht bessern, behält sich die Stadt weitere Schritte vor.

Quelle: Stadtverwaltung Crailsheim
Foto: Symbolbild

Breaking News

#ruhestörung #jagststraße #crailsheim #cr #newssha #sha #schwäbischhall #schwaebischhall #leise #feiern #party #alkohol #ausschank #nachts #abends #nachtruhe