Plötzlich knallte es, dann stand der Traktor schon in Flammen

Plötzlich knallte es, dann stand der Traktor schon in Flammen

Plötzlich knallte es, dann stand der Traktor schon in Flammen

🚜 Am Montagabend gegen 21:20 Uhr fuhr ein 33-jähriger mit einem #Traktor und angehängtem #Gülle-Anhänger auf eine Wiese im Bereich vom Krebenweg.

👨🏻‍🌾 Als der 33-jährige kurz ausstieg und sich vom Traktor entfernte, gab es plötzlich einen lauten #Knall und eine #Stichflamme kam aus dem Führerhaus. Er konnte nur noch zuschauen wie der Traktor vollständig ausbrannte. Was genau den Brand ausgelöst hatte ist noch unklar.

🚒 Die #Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit sechs Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images / Anton Scheurer

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe