Polizeimeldungen – Auto landet auf dem Dach

Polizeimeldungen - Auto landet auf dem Dach

ūüöó #Oberrot
Eine 19-Jährige wurde am Donnerstagmorgen mit leichten #Verletzungen ins #Krankenhaus eingeliefert. Mit ihrem #Fiesta fuhr sie um 7:30 Uhr auf der Straße L1054 zwischen Oberrot/Hohenhardtsweiler und Rosengarten und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der Ford Fiesta landete dabei auf dem Dach.

ūüöė Schw√§bisch Hall
Unbekannte Person besch√§digt #Mercedes E-Klasse und begeht #Unfallflucht. Der Mercedes wurde am Mittwoch zwischen 15:35 Uhr und 16:05 Uhr auf dem Eltern-Kind-Parkplatz eines Discounters Am Kreuzstein besch√§digt.¬†Das #Polizeirevier erbittet Hinweise √ľber die Telefonnummer 0791 4000.

ūüöóūüí® #Fichtenberg
Ein 46-J√§hriger Mercedes-Fahrer √ľberholte am Mittwoch gegen 11:30 Uhr einen #Ford zwischen Mittelfort und Unterrot. Der Ford, der von einem 56-J√§hrigen gefahren wurde, bog w√§hrend des √úberholvorgangs nach links ab und es kam zum #Unfall. Der Ford war nicht mehr fahrbereit.¬†

Quelle: Polizeipräsidium Aalen 
Foto: Symbolbild 

Breaking News 
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #breakingnews #polizeimeldungen #lksha #landkreisschwaebischhall #schwaebischhall #news