Polizeimeldungen, Fußballfeier endet mit Führerscheinentzug

Polizeimeldungen, Fußballfeier endet mit Führerscheinentzug

⚽️ Fußballfeier endet mit Führerscheinentzug

Braunsbach:
👮‍♀️ Am Samstagabend wurden Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Hall wegen einer Ruhestörung auf den Marktplatz in Braunsbach gerufen.
🥳 Dort versammelten sich einige Fußballfans und feierten den Sieg der deutschen Nationalmannschaft.
Beim Eintreffen der Beamten rannten bereits einige davon. Mit den verbliebenen konnte die Polizei die Sache vorerst klären.
Am Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr kam dann erneut ein Anruf der Anwohner.
🚗 Die bereits Alkoholisierten machten sich mit dem PKW auf den Weg nach Hause, obwohl ein Großteil nicht mehr fahrtüchtig war.
🚓 Die Beamten machten sich sofort auf den Weg und konnten einen 33-Jährigen Mann nach kurzer Flucht einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Mann war deutlich alkoholisiert und wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Dabei leistete er Widerstand und beleidigte die Beamten. Er muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.
Den Führerschein haben die Beamten erstmal beschlagnahmt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News

#polizei #fußball #em #feier #führerscheinentzug #deutschland #portugal #gewonnen #einsatz #fahrerflucht #auto #alkohol #fußballfeier