Polizeimeldungen im Landkreis Schwäbisch Hall

#Polizeimeldungen im Landkreis Schwäbisch Hall
✝️ #Braunsbach: Fahrer bei Unfall #tödlich verletzt
Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 fuhr ein #Fahrer (Alter noch unbekannt) die Strecke von #Geislingen am Kocher in Richtung Braunsbach und kam beim geradem Streckenverlauf aus bislang noch ungeklärter #Ursache alleinbeteiligt von der #Fahrbahn ab. Nach rund 70 Metern fuhr er frontal gegen einen #Brückenpfeiler der #Kochertalbrücke. Der #PKW wurde stark deformiert und fing #Feuer, welche die #Feuerwehr aus Braunsbach versuchte zu löschen. Jede Hilfe kam für den Fahrer zu spät, er konnte nur noch tot aus dem Pkw geborgen werden. Die #Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
🔥 #Obersontheim: #Wohnhausbrand
Am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr kam es in der Herlebacher Straße zum #Brand eines Wohnhauses. Im #Obergeschoss des Hauses kam es durch einen technischen Defekt zu dem Feuer, welches auf den #Dachstuhl des Einfamilienhauses übergriff. Die Feuerwehr war mit 70 Personen und 13 Fahrzeugen vor Ort und konnte den Brand #löschen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
🚜 #Bühlertann – Traktor umgekippt
Am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr fuhr eine 18-jährige eine landwirtschaftliche #Zugmaschine mit #Anhänger auf der Landesstraße 1072 von Bühlertann in Richtung Kottspiel. In einer Linkskurve kurz nach der Ortsausfahrt Bühlertann kam sie aufgrund nicht angepasster #Geschwindigkeit mit dem Gespann von der Fahrbahn ab. Dabei kippte der Anhänger um und der #Traktor überschlug sich. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Traktor befreien und wurde leicht verletzt in ein #Krankenhaus gebracht. Mit einem Spezialgerät mussten die ausgelaufenen #Betriebsstoffe vom Erdreich abgetragen werden, weshalb die #Fahrbahn zeitweise voll #gesperrt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Bühlertann war mit 2 Fahrzeugen und 24 Mann vor Ort.
Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild
Breaking News
#breakingnews #schwäbischhall #newssha #lksha #landkreisschwäbischhall #polizei #polizeimeldung #nachrichten