Polizeimeldungen im Landkreis Schwäbisch Hall

Polizeimeldungen im Landkreis Schwäbisch Hall

🚴 #Blaufelden: #Radfahrer bei Unfall schwer #verletzt
Am Montag gegen 17:45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Daimler-Fahrer den Gemeindeverbindungsweg von Blaubach in Richtung Unterweiler. Als er die #Kreuzung überqueren wollte, missachtete er die #Vorfahrt eines 66-jährigen Radfahrers – es kam zum #Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

🏍 #Crailsheim: #Motorradfahrer bei #Unfall schwer verletzt
Am Mittwochabend gegen 17 Uhr befuhr ein 56-jähriger Fiat-Fahrer die Aubergstraße von Onolzheim kommend. Er übersah einen 63-jährigen Motorradfahrer, welcher von Crailsheim in Richtung Steinbach kam. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum #Kollision, bei der der 63-Jährige schwer verletzt wurde und in eine #Klinik gebracht wurde.

🚗 #Untermünkheim: #Auffahrunfall – Person leicht verletzt
Am Mittwochmittag gegen 12:15 Uhr befuhr ein 67-jähriger Skoda-Fahrer die K2573 von Breitenstein kommend in Richtung Untermünkheim. An einer Einmündung hielt die vor ihm fahrende 55-jährige Audi-Fahrerin verkehrsbedingt an. Der 67-Jährige erkannte das zu spät, weshalb er auf die 55-Jährige auffuhr. Dadurch verletzte sich die Fahrerin des Audi leicht.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#breakingnews #newssha #polizei #polizeibericht #lksha #landkreisschwäbischhall #schwäbischhall #unfälle #schwaebischhall