Polizeimeldungen in Crailsheim

Polizeimeldungen in Crailsheim

Polizeimeldungen in Crailsheim

Kurz vor 14:00 Uhr parkte am Mittwoch eine 23-Jährige ihren PKW der Marke #VW in der Grabenstraße in #Crailsheim und ließ dabei den Motor des Fahrzeugs laufen. Trotz scheinbar angezogener #Handbremse machte sich der Wagen, aus bislang unbekannten Gründen, #selbstständig und fuhr rückwärts auf die #Straße ein. Dabei saß im Wagen noch ein 2-jähriger Junge. Der PKW konnte von Passanten angehalten werden. Die #Polizeistreife, die vor Ort war, rief die #Feuerwehr zu Hilfe, welche dank der Hilfe eines Passanten, die Wagentür öffnen konnte. Der #Junge konnte so aus dem Auto befreit werden. Es entstand kein Sachschaden.

Am Mittwoch, kurz vor 15:00 Uhr fuhr ein 44-jähriger BMW-Fahrer auf der L2218 aus Crailsheim kommend in Richtung #Ilshofen. In Maulach musste er verkehrsbedingt bremsen. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer, der hinter ihm fuhr, erkannte dies zu spät und fährt auf den #PKW des 44-Jährigen auf. Es entstand #Sachschaden von rund 600 Euro.

Ein bislang unbekannter #Fahrzeuglenker beschädigte, am am Mittwoch gegen 15:15 Uhr, einen in einer Tiefgarage am Schloßplatz geparkten PKW, der Marke #Tesla. Der Fahrzeuglenker stieß beim Öffnen seiner eigenen Fahrzeugtüre gegen den Tesla und verursachte so einen Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 #Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe