Polizeimeldungen: Landkreis Schwäbisch Hall

Polizeimeldungen: Landkreis Schwäbisch Hall

🚗 Frankenhardt: #Unfallflucht
Am Dienstag zwischen 07:20 Uhr und 16:10 Uhr beschädigte ein #Verkehrsteilnehmer einen geparkten VW auf dem #Parkplatz einer Schule in der Sonnenstraße und entfernte sich anschließend von der #Unfallstelle. Das #Polizeirevier Crailsheim hat die #Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um #Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

🚙 Fichtenberg: #Frontalzusammenstoß
Am Dienstagnachmittag gegen 16:45 Uhr fuhr ein 55-jähriger Opel-Fahrer die Erlenhofer Straße aus Erlenhof kommend. Beim #Abbiegen nach links in die Schulstraße, schnitt er die #Fahrbahn und kollidierte mit einem 19-jährigen BMW-Fahrer. Beide Fahrer wurden leicht #verletzt und zur weiteren Untersuchung in eine #Klinik gebracht.

🚘 Mainhardt: Personen bei #Zusammenstoß verletzt
Am Dienstagnachmittag gegen 15:45 Uhr wollte ein 59-jähriger Mazda-Fahrer in die Brettachhhöhe einfahren und übersah dabei einen von rechts kommenden 25-jährigen VW-Fahrer. Bei dem #Unfall wurde der 25-Jährige und dessen 57-jährige #Beifahrerin leicht verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #breakingnews #polizeimeldungen #lksha #landkreisschwäbischhall #landkreisschwaebischhall l #crailsheim #mainhardt #fichtenberg