Polizeimeldungen Landkreis Schwäbisch Hall

Polizeimeldungen Landkreis Schwäbisch Hall

#Polizeimeldungen des Landkreises Schwäbisch Hall

👮‍♀️ Satteldorf-Elrichhausen: 16-Jähriger nach #Widerstand in #Gewahrsam
Am Dienstag gegen 17 Uhr wurde die #Polizei auf Grund von einer Gruppe betrunkener Jugendlicher auf einem #Kinderspielplatz gerufen. Über 1,4 #Promille hatte ein 16-Jähriger, welcher sich auch zunehmend #aggressiv verhielt. Als er seinen seinen Eltern übergeben werden sollte, wehrte er sich körperlich und mit #Beleidigungen gegenüber der Polizei, weshalb er letztendlich nicht seinen Eltern übergeben wurde, sondern nun durch einen #Richter eine #Ingewahrsamnahme angeordnet wurde.

🍺 🚘 #Crailsheim: Betrunkener verursacht #Unfall
Am Mittwoch gegen 2:30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger in alkoholisiertem Zustand mit einem VW-Passat in der Kirchberger Straße in Fahrtrichtung Kirchberg. Vermutlich durch die #Alkoholeinwirkung kam der #PWK in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer #Gartenmauer. Auf der #Fahrbahn blieb das Auto nach einer Drehung dann stehen. Leichte #Verletzungen zog sich der 20-Jährige Fahrer zu, da er auch nicht angeschnallt war. Der PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der #Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,1 Promille. Den 20-Jährigen erwartet nun ein #Strafverfahren.

🚙 #Braunsbach: PKW von Spur abgekommen
Am Dienstag gegen 7:40 Uhr fuhr eine 23-jährige VW-Polo-Fahrerin die L1036 von Braunsbach kommend in Richtung Orlach. Vermutlich durch die hohe #Geschwindigkeit kam sie bei einer scharfen #Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine #Schutzplanke am #Fahrbahnrand. Die entgegenkommende 23-jährige Skoda-Fahrerin konnte trotz Bremsung ein #Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #breakingnews #polizeimeldung #unfälle