Polizeimeldungen Landkreis Schwäbisch Hall

Polizeimeldungen Landkreis Schwäbisch Hall

❗️In Crailsheim kam es am Samstag gegen 12:30 Uhr zu einem #Streit zwischen einem 49-Jährigen und einem 54-jährigen Mann in der Küche einer Wohnung am Berliner Platz. Der Jüngere der beiden nahm im Laufe des Streits ein #Küchenmesser und stach mehrfach auf den Geschädigten ein. Diesem gelang es, aus der Küche in ein Nachbarzimmer zu flüchten und von dort aus die #Polizei zu alarmieren. 👮🏻‍♂️ Kurze Zeit später konnte der #Tatverdächtige im Bereich der hauseigenen Tiefgarage von Polizeibeamten #festgenommen werden. Der Geschädigte wurde von Rettungskräften in eine #Klinik verbracht und dort notoperiert. 🚑 Der Tatverdächtige deutscher Staatsangehörigkeit wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen einem #Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ #Haftbefehl und setzte diesen auch in Vollzug. 👨‍⚖️ Daraufhin wurde der 49-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Die Ermittlungen der #Kriminalpolizei Schwäbisch Hall und der Staatsanwaltschaft Ellwangen zum Vorfall dauern an.

🚙 Zwischen 9:00 Uhr und 14:45 Uhr beschädigte ein*e Verkehrsteilnehmer*in am Montag einen in Michelfeld in der Daimlerstraße auf dem #Parkplatz eines Drogeriemarktes geparkten Ford. Dabei wurde von der Person ein #Sachschaden von 1500 Euro verursacht. Nach der Tat entfernte sie sich von der Unfallstelle. Das #Polizeirevier Schwäbisch Hall nimmt Hinweise zum/zur bislang unbekannten Unfallverursacher*in unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

⚪️ Am Montagnachmittag zwischen 16:30 Uhr und 19:10 Uhr beschädigte ein*e Vandale/Vandalin einen in einer Tiefgarage im Jagstgartenweg in #Crailsheim geparkten weißen BMW. Er/Sie brach den Seitenspiegel des Fahrzeugs ab, wodurch er einen Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro verursachte. Polizeirevier Crailsheim hat die #Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum/zur bislang unbekannten Täter*in.

Weiter in den Kommentaren.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv