Polizeimeldungen: Landkreis Schwäbisch Hall

Polizeimeldungen: Landkreis Schwäbisch Hall

🍺 🚗 Obersontheim – #Betrunken #Unfall gebaut
Am Samstagmorgen gegen 01:10 Uhr fuhr ein 53-jähriger Skodafahrer die Crailsheimer Straße in Obersontheim. Durch den #Alkoholkonsum verlor er im #Kreisverkehr die Kontrolle über sein #Auto und fuhr über den Kreisverkehr hinweg. Dabei beschädigte er mehrere #Verkehrszeichen und #Pflanzen. Als er danach von der #Fahrbahn abkam, durchfuhr er noch einen #Gartenzaun und kam in dem #Vorgarten des Hauses zum Stehen. Die #Polizei stellten bei der #Unfallaufnahme fest, dass der #Fahrer sehr viel #Alkohol konsumiert hatte. Der #Führerschein wurde beschlagnahmt und dem Fahrer Blut entnommen.
👊 Zum Unfall kam es auch zu einer #Auseinandersetzung zwischen dem Besitzer des Vorgartens und dem 53-Jährigen. In der Vergangenheit fanden bereits mehrere Fahrzeuge den Weg in den Vorgarten, weshalb der Besitzer bei diesem Fall die Nerven verlor und den Fahrer schlug. Somit erwarten nun nicht nur den Unfallverursacher eine #Anzeige, sondern auch den Mitbesitzer des Hauses.

👮‍♀️ Crailsheim: #Widerstand gegen #Polizeibeamte nach körperlicher Auseinandersetzung
Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr kam es in der Bahnhofstraße auf Höhe der Bushaltestellen zu einer Körperlichen #Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und einem 22-Jährigen. Zwei Frauen im Alter von 23 Jahren und 32 Jahren, sowie ein 19-jähriger Mann wollten diese beiden beruhigen. Zur Folge hatte dies, dass die beiden Streitenden auf die Helfer losgingen und diese schlugen.
Als die Polizei eintraf, zeigten sich die Männer #aggressiv und beleidigten die #Beamten mehrfach. Für die weiteren Maßnahmen wurden die beiden Männer ins #Polizeirevier gebracht. Der 24-jährige leistet dort Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Gegen die beiden Männer wurden #Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#newssha #breakingnews #polizeimeldungen #lksha #landkreisschwäbischhall #landkreisschwaebischhall #unfall