Polizeimeldungen: Verkehrsunfälle im Landkreis Schwäbisch Hall

Polizeimeldungen: Verkehrsunfälle im Landkreis Schwäbisch Hall

👮‍♀️ Polizeimeldungen im Landkreis Schwäbisch Hall

🚗 🚙 #Untermünkheim: Zwei schwerverletzte Personen nach #Verkehrsunfall
Heute Morgen, gegen 06:30 Uhr wollte eine 58-jährige VW-Fahrerin von der Wittighäuser Straße nach links in die #Westumgehung einbiegen. Sie übersah einen 44-jährigen Audi-Fahrer, welcher bereits auf der Westumgehung von der B14 kommend unterwegs war. Es kam zum #Unfall zwischen den beiden Fahrzeugen. Sowohl die 58-Jährige als auch der 44-Jährige erlitten durch den Unfall schwere #Verletzungen und mussten in eine #Klinik gebracht werden. 🚒 Die Feuerwehren aus Untermünkheim und Schwäbisch Hall waren ebenfalls an der #Unfallstelle im Einsatz. 🚧 Kurzzeitig war die #Fahrbahn voll gesperrt, weshalb der #Verkehr anderweitig umgeleitet wurde.

🚴 🚗 #Blaufelden: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt
Am Donnerstagnachmittag gegen 16:20 Uhr fuhr eine 39-jährige Ford-Fahrerin im Kreisverkehr in der Blaufelder Straße und kollidierte mit einem 62-jährigen E-Bike-Fahrer, welcher ebenfalls im #Kreisverkehr unterwegs war. Der #Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht.

🚗 🚙 #Satteldorf: #Vorfahrtsunfall
Am Donnerstagnachmittag gegen 13:30 Uhr befuhr eine 60-jährige Opel-Fahrerin den Kreisverkehr auf der L1012. Beim Abbiegen übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 45-Jährige VW-Fahrerin und es kam zum Unfall zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch sich die 60-Jährige, die 45-Jährige und deren 19-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen zuzogen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: onw-images | Fabian Koss

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe