Quadfahrer schwerverletzt – Verkehrsunfall bei Überholmanöver

Quadfahrer schwerverletzt - Verkehrsunfall bei Überholmanöver

Quadfahrer schwerverletzt – Verkehrsunfall bei Überholmanöver

💥 Gegen 15 Uhr kam es heute zu einem Verkehrsunfall auf der B19 von Untergröningen in Richtung Gaildorf.

🚗 Ein 19-jähriger Quad-Fahrer wollte einen Oldtimer überholen, dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen zwei Verkehrsschilder und kam in den Grünstreifen, wo sich das Quad überschlug.

🚁 Der 19-jähriger musste mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden, da er sich schwere Verletzungen zuzog.

👮‍♂️ Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht nun nach dem Fahrer des dunkelblauen Oldtimers, bei welchem es sich möglicherweise um ein Cadillac-Cabrio gehandelt haben soll. Dieser könnte als Zeuge wichtige Hinweise zum Unfallhergang geben.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Nummer 07904 94260.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe #hohenloherregion #regionhohenlohe