Radfahrer greift Jugendliche an

Radfahrer greift Jugendliche an

Radfahrer greift Jugendliche an РDie Polizei sucht nach dem Täter

ūüϨ Ein 17-j√§hriges #M√§dchen und ein 16-j√§hriger #Junge waren gemeinsam am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr zu Fu√ü auf dem Herrenm√ľhlsteg in #Crailsheim unterwegs.¬†

ūüöī‚Äć‚ôÄÔłŹ Dort kam ihnen ein, nach eigenen Aussagen, alkoholisierter #Radfahrer entgegen und schrie die beiden an. Anschlie√üend stieg er vom Fahrrad und schlug die beiden Jugendlichen. Danach fl√ľchtete er mit seinem Fahrrad.¬†

ūü©Ļ Die beiden Jugendlichen wurden durch die #Schl√§ge leicht verletzt.

ūüϧ Bei dem #Aggressor handelt es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann. Dieser war etwa 175cm gro√ü, hatte auffallend blau-orange Haare und einen #Vollbart, trug einen gr√ľnen Hoodie, eine schwarze #Baseballm√ľtze und eine schwarze Jogginghose.¬†

ūüĎģ‚Äć‚ôÄÔłŹ Hinweise zum noch unbekannten T√§ter nimmt das #Polizeirevier Crailsheim unter 07951 4800 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv

#hohenlohe #news #nachrichten #unsereregion #regionalenachrichten #meldungen #wissen #onlinenews #onlinenachrichten #breaking #breakingnews #info #information #instanews #newssha #schwäbischhall #lksha #landkreisschwäbischhall #hohenlohe