Schaf Diebstahl in Döttingen – Polizeimeldungen im Landkreis SHA

Schaf Diebstahl in Döttingen - Polizeimeldungen im Landkreis SHA

🐑 Braunsbach-Döttingen: Schaf Diebstahl

👉 Unbekannte entwendeten zwischen vergangenem Donnerstagabend und Samstagmittag drei Schafe von einer Weide an der L1036 im Gewann Mühlberg. Die Schafe wurden vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 0791 4800-0 entgegen.

🏃‍♂️ Mainhardt: Dieb auf frischer Tat ertappt

👉 Am Samstagnachmittag erwischte eine Angestelle in einem Ladengeschäft wie ein 53-jähriger versuchte Waren mit geringem Wert zu stehlen. Als die Frau ihn bat die Tasche zu öffnen entwickelte sich ein Handgemenge, in dem die Frau leicht verletzt wurde. Der Mann konnte anschließend flüchten, wurde aber wenig später von der Polizei an seiner Wohnanschrift angetroffen und vorläufig festgenommen.

🐝 Ilshofen: Zerstörter Bienenstock am Tennisplatz

👉 Zwischen Montag und Freitag wurde ein Bienenstock im Bereich des nicht mehr genutzten Tennisplatzes der Hermann-Merz-Schule von einem bisher unbekannten Täter zerstört. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 07904 940010.

🚚 Mainhardt: Schwertransport fährt gegen 2 Autos

👉 Am Freitagabend löste sich bei einem Schwertransport die Lenkstange des Aufliegers. Der Auflieger war deshalb nicht mehr lenkfähig und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß der Auflieger zuerst mit einem entgegenkommenden Audi und daraufhin mit dem folgenden VW-Golf zusammen, welcher die Situation zu spät erkannte. Die Audifahrerin wurde dadurch leichtverletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen
Foto: Symbolbild

Breaking News
Rubriksponsor:
@sha.tv