Schwäbisch Hall Unicorns sind Süddeutscher Meister

Schwäbisch Hall Unicorns sind Süddeutscher Meister

🏆 Am Samstag besiegten die Schwäbisch Hall #Unicorns mit 28:0 die Saarland Hurricanes und sind Süddeutscher #Meister 2021.

🥇 Zum elften Mal in der Geschichte holten sich die Schwäbisch Hall Unicorns im OPTIMA Sportpark den Südmeister-Titel.

🏈 Insgesamt 1.190 Zuschauer:innen waren bei diesem #Heimspiel dabei und konnten live miterleben, wie die Unicorns mit dem 28:0 Sieg sich nicht nur den #Titel holten, sondern auch das #Heimrecht für ein mögliches #Halbfinale sicherten.

🗓 Am Samstag, 18. September steht zunächst aber nach dem letzten Punktspiel in Stuttgart das #Viertelfinale auf dem Plan.

🐊 Zu Gast im OPTIMA Sportpark werden entweder die Cologne Crocodiles oder
🦁 die NewYorker Lions aus Braunschweig sein. Die Entscheidung hierzu fällt am kommenden #Wochenende.

Quelle: Schwäbisch Hall Unicorns
Foto: Schwäbisch Hall Unicorns

Sport
Rubriksponsor:
@sha.tv

#sport #newsha #schwäbischhall #schwaebischhall #schwäbischhallunicorns #football #americanfootball #sieg #süddeutschermeister #pokal #optimasportpark #gegner #gewonnen